• Home
  • Stars
  • Seltener Familieneinblick: Nazan Eckes zeigt ihre Schwester

Seltener Familieneinblick: Nazan Eckes zeigt ihre Schwester

Nazan Eckes
19. Januar 2020 - 11:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer und hat zwei Geschwister. In den sozialen Medien gibt die Moderatorin hin und wieder Einblicke in ihr Familienleben. So auch auf dem neuesten Bild, das sie mit ihrer Schwester zeigt.

Die Namen Belgin und Cüneyt Üngör dürften wohl den wenigsten TV-Zuschauern etwas sagen. Die Schwester der beiden gehört allerdings zu den bekanntesten deutschen Moderatorinnen und ist keine geringere als Nazan Eckes (43). Auf den sozialen Plattformen gibt die 43-Jährige ab und zu Einblicke in ihr Familienleben. Auf dem neuesten Bild zeigt Nazan ihre Schwester.

Nazan Eckes steht ihren Geschwistern sehr nahe

Anlässlich des Geburtstages ihrer Schwester teilt Nazan auf Instagram drei Bilder mit Belgin und schreibt dazu: „Happy Birthday beste Schwesta der Welt. Auf alles, was wir gemeinsam erlebt haben und noch erleben werden... Love u.“

Auf dem ersten Schnappschuss, der vermutlich noch nicht allzu lange her ist, sieht man die Moderatorin ihrer Schwester einen Kuss auf die Wange geben. Das zweite zeigt beide im Kindesalter. Das dritte und letzte Foto zeigt Nazan und Belgin am Strand – vermutlich im gemeinsamen Urlaub. 

Auch Nazans Bruder durfte die Internet-Gemeinde schon kennenlernen. Cüneyt bekam bereits 2018 Geburtstagsgrüße von seiner Schwester via Instagram. Dieses Selfie zeigt sogar alle drei Geschwister zusammen.

Nazan Eckes ist am linken Bildrand zu erkennen, ihr Bruder Cüneyt befindet sich rechts und in der Mitte legt Belgin ihre Arme um ihre zwei Geschwister. Nazan bezeichnet auch Cüneyt als „besten Bruder der ganzen Welt“.

Nazan Eckes im Familienglück

Die Familie Üngör – unter diesem Nachnamen wurde auch die Moderatorin geboren – scheint sich sehr nahe zu stehen. Schon bei der Hochzeit ihres Bruders zeigte sich Nazan Eckes sichtlich stolz auf ihre Familie und postete Bilder auf Instagram. Hin und wieder teilt sie auch ihr noch recht frisches Familienglück mit ihren Followern und postet zuckersüße Fotos von ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern.

Am 30. Juni 2012 heiratete Nazan den österreichischen Maler Julian Khol (40), mit dem sie 2014 und 2016 zwei Söhne hat.