• Home
  • Stars
  • Vergessene Kinderstars, das machen sie heute

Vergessene Kinderstars, das machen sie heute

Jason james Richter aus „Free Willy"
1. Januar 2020 - 20:02 Uhr / Lisa Winder

Jason James Richter, Mara Wilson oder Anna Chlumsky waren noch Kinder als sie weltberühmt wurden. Wir zeigen euch, was die Kinderstars von früher heute machen.

Stars, die bereits in ihrer Kindheit berühmt wurden, haben es im Erwachsenenalter oft schwer, ihre Erfolg zu halten. Viele von ihnen sind plötzlich vergessen, obwohl sie in ihrer Kindheit die ganze Welt kannte.

Manche Kinderstars sind aus der Welt der Stars verschwunden

Jason James Richter spielte in „Free Willy” die Hauptrolle. Doch die letzten Jahre hat man nicht mehr viel von dem ehemaligen Kinderstar gehört. Zuletzt machte Jason James Richter sogar Negativschlagzeilen, als er wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde.

Mara Wilson beendete ihre Karriere selbst

Mara Wilson begeisterte 1996 in dem Film „Matilda“, doch danach wurde es sehr ruhig um die Schauspielerin. Heute ist sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Autorin tätig.

Und erinnert ihr euch noch an Edward Furlong? Er spielte in „Terminator 2“ mit. In den letzten Jahren sorgte wegen seiner Drogen- und Alkoholexzesse für einige negative Schlagzeilen. Er arbeitet noch immer als Schauspieler. Zuletzt war er unter anderem in „Star Trek: Renegades“ oder „Terminator: Dark Fate“ zu sehen,

Wir verraten euch, was Jason James Richter, Mara Wilson, Anna Chlumsky und weitere Kinderstars von früher heute machen.