Jason James Richter, Mara Wilson oder Anna Chlumsky

Vergessene Kinderstars, das machen sie heute

Jason james Richter aus „Free Willy"

Jason James Richter, Mara Wilson oder Anna Chlumsky waren noch Kinder, als sie weltberühmt wurden. Wir zeigen euch, was die Kinderstars von früher heute machen.

Stars, die bereits in ihrer Kindheit berühmt wurden, haben es im Erwachsenenalter oft schwer, ihren Erfolg zu halten. Viele von ihnen sind plötzlich vergessen, obwohl sie in ihrer Kindheit die ganze Welt kannte.

Manche Kinderstars sind aus der Welt der Stars verschwunden

Jason James Richter spielte in „Free Willy“ die Hauptrolle. Doch die letzten Jahre hat man nicht mehr viel von dem ehemaligen Kinderstar gehört. Zuletzt machte Jason James Richter sogar Negativschlagzeilen, als er wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde.

Pinterest
Mara Wilson beendete ihre Karriere selbst

Mara Wilson begeisterte 1996 in dem Film „Matilda“, doch danach wurde es sehr ruhig um die Schauspielerin. Heute ist sie hauptsächlich als Autorin tätig.

Und erinnert ihr euch noch an Edward Furlong? Er spielte in „Terminator 2“ mit. In den letzten Jahren sorgte wegen seiner Drogen- und Alkoholexzesse für einige negative Schlagzeilen. Er arbeitet noch immer als Schauspieler. Zuletzt war er unter anderem in „Star Trek: Renegades“ oder „Terminator: Dark Fate“ zu sehen.

Anna Chlumsky verzauberte uns 1991 in der Rolle der kleinen „Vada“ neben Macaulay Culkin in „My Girl“. Heute ist die US-Amerikanerin 40 Jahre alt, zweifache Mutter und eine gefragte Seriendarstellerin. Zuletzt war sie in „Veep“, „Hannibal“ oder „Halt and Catch Fire“ zu sehen.

Das machen Jonathan Lipnicki und Jaleel White heute

Jonathan Lipnicki machte sich 1999 als „George“ in „Stuart Little“ und im Jahr darauf als „Tony“ in „Der kleine Vampir“ einen Namen. Lipnicki ist heute noch vor allem in den USA bekannt, wo er des Öfteren im TV auftritt, wie 2018 in der Dating-Show „Celebs Go Dating“. Außerdem hatte der 30-Jährige zuletzt Auftritte in Serien wie „Atlanta Medical“ oder „Mr. Student Body President“.

Als „Steve Urkel“ wurde Jaleel White in der 90er-Serie „Alle unter einem Dach“ weltberühmt. Anschließend hatte er unzählige Gastauftritte in anderen Serien. Heute ist auch er im US-TV zu finden, wo er unter anderem als Moderator arbeitete. In der Netflix-Serie „The Big Show Show“ spielte er „Terry“. Außerdem brachte er kürzlich in Kooperation mit dem Unternehmen 710 Labs seine eigene Cannabis-Linie mit dem Namen ItsPurpl auf den Markt.