• Home
  • Stars
  • „Free Willy“-Star Jason James Richter wurde verhaftet
19. Oktober 2018 - 14:39 Uhr / Tina Männling
Wegen häuslicher Gewalt

„Free Willy“-Star Jason James Richter wurde verhaftet

Jason James Richter verhaftet

Jason James Richter wurde verhaftet

Jason James Richter, der in den „Free Willy“-Filmen die Rolle des „Jesse“ spielte, wurde am Montagabend in Kalifornien verhaftet. Dem Schauspieler wird häusliche Gewalt vorgeworfen, er soll seine Freundin angegriffen haben.  

Jason James Richter (38), der als „Jesse“ in den beiden „Free Willy“-Filmen bekannt wurde, ist am Montagabend verhaftet worden. Wie „TMZ“ berichtet, hatte die Freundin des Schauspielers Anzeige erstattet und ausgesagt, dass Jason sie angegriffen hat.  

Jason james Richter aus „Free Willy"

Jason James Richter wurde angeklagt

Der ehemalige „Free Willy-Star Jason James Richter habe seiner Freundin eine Affäre vorgeworfen. Diese sperrte sich daraufhin im Bad ein, woraufhin James die Türe eingeschlagen haben und handgreiflich geworden sein soll. 

Richter wurde nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt, gegen eine Kaution von umgerechnet 17.000 Euro ist er wieder auf freiem Fuß. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, könnte er laut „TMZ“ bis zu einem Jahr ins Gefängnis kommen.