Jason James Richter (38), der als „Jesse“ in den beiden „Free Willy“-Filmen bekannt wurde, ist am Montagabend verhaftet worden. Wie „TMZ“ berichtet, hatte die Freundin des Schauspielers Anzeige erstattet und ausgesagt, dass Jason sie angegriffen hat.  

Pinterest
Jason james Richter aus „Free Willy"

Jason James Richter wurde angeklagt

Der ehemalige „Free Willy-Star Jason James Richter habe seiner Freundin eine Affäre vorgeworfen. Diese sperrte sich daraufhin im Bad ein, woraufhin James die Türe eingeschlagen haben und handgreiflich geworden sein soll. 

Richter wurde nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt, gegen eine Kaution von umgerechnet 17.000 Euro ist er wieder auf freiem Fuß. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, könnte er laut „TMZ“ bis zu einem Jahr ins Gefängnis kommen.