• Twenty4Tim ist unglücklich
  • Er wollte auch ins Dschungelcamp ziehen
  • Das sagt er dazu

Gerade sorgt das RTL-Dschungelcamp mit Stars wie Gigi Birofio (23) oder Jolina Mennen (30) für viel Unterhaltung und hohe Einschaltquoten. Twenty4Tim (22), der schon mal von der Polizei angehalten wurde, ist allerdings nicht unter den diesjährigen Kandidaten. Zuvor gab es immer wieder heiße Dschungelcampgerüchte um seine Teilnahme.

Twenty4Tim postet TikTok-Video zum Dschungelcamp

Twenty4Tim, der auf die Ähnlichkeit mit Hape Kerkeling (58) immer angesprochen wird, verriet in der Serie „Lip Sync Stories“, dass er durchaus Interesse hätte, an dem beliebten RTL-Format teilzunehmen: 

Ich hätte mich auch gerne im Dschungelcamp gesehen. Aber ich denke, man hat nicht immer die Macht sowas zu entscheiden und wenn die Zeit so weit ist, wird diese bestimmt kommen.“

Auch interessant:

Doch bevor es dazu kommt, macht er seinem Ärger auf gewohnte Twenty4Tim-Manier Luft. Auf TikTok lädt er einen kurzen Clip hoch, in dem er Stellung bezieht. „POV: Ganz Deutschland dachte, du bist im Dschungelcamp, aber RTL hat es sich anders überlegt“, schreibt er zu dem Video.

Wer nicht will, der hat schon“, ergänzt Twenty4Tim, der kürzlich seine Dehnungsstreifen zeigte, abschließend. Unter dem TikTok-Video feiern Fans den Influencer für den Seitenhieb und sagen, dass sie ihn gerne in der Show gesehen hätten. „Hätte dich so gerne dabei gesehen“ oder „Ich hätte es nur wegen dir geguckt“ schreiben sie.