• Twenty4Tim ist erfolgreicher Influencer
  • Zuvor studierte er Lehramt
  • Aus diesem Grund brach er sein Studium ab

Momentan könnte es für Twenty4Tim nicht besser laufen: Er unterhält auf Social Media Millionen Fans und brachte sogar seine erste Single „Bling Bling“ inklusive Musikvideo heraus.

Allerdings hatte Tim früher einen anderen Plan von seinem Leben, denn der Influencer studierte zunächst Lehramt. Wie sich seine Karriere dann komplett verändert hat, erzählt er in unserem Interview.

Twenty4Tim verrät den Grund für seinen Studienabbruch

Twenty4Tim verrät: „Tatsächlich hab ich gar nicht aufgehört mit dem Studium wegen Social Media, sondern weils mir nicht gut ging. Also ich wusste gar nicht, dass ich Social Media unbedingt machen möchte. […]“

Kurze Zeit später beendete er sein Studium trotzdem und schrieb sich für einen medialen Studiengang ein. Doch auch damit war Tim noch nicht ganz zufrieden und es kam wieder alles anders.

Wie Corona damit zusammenhängt und was Twenty4Tim noch für die Zukunft plant, erfahrt ihr in unserem Video.

Auch interessant: