• 2023 startet eine neue Staffel Dschungelcamp
  • „Bild“ gab bereits einige potenzielle Kandidaten bekannt
  • Auch ER soll dabei sein

Das Dschungelcamp 2023 könnte eines der turbulentesten aller Zeiten werden. „Bild“ will wie immer bereits einige der Stars wissen, die in Australien um die Krone kämpfen. Einer davon soll nun auch „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (26) sein.

Patrick Romer soll ins Dschungelcamp ziehen

Der potenzielle Dschungelcamp-Kandidat Patrick Romer gewann gerade noch das „Sommerhaus der Stars“ mit seiner Freundin Antonia, machte sich aber ziemlich unbeliebt. Der Grund: Er ließ kaum ein gutes Haar an seiner Liebsten. Antonia musste sich einige fiese Sprüche anhören. Patricks Verhalten kam weder bei den Zuschauern noch bei seinen „Sommerhaus“-Mitbewohnern gut an.

Auch interessant:

sonja zietlow daniel hartwich dschungelcamp

Reality-Show

Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?

Wie kann man so auf eine Frau einreden, das ist mir das allergrößte Rätsel. Und so einen krankhaften, ekelhaften Ehrgeiz an den Tag legen, ist für mich wirklich unterirdisch“, so Christina Graß beim Wiedersehen nach der Show.

Auch im Dschungel könnte Patrick bald schon für ordentlich Zündstoff sorgen. Laut „Bild“ sollen neben ihm auch Lucas Cordalis, Andrej Mangold, Yeliz Koc, Twenty4tim, Djamila Rowe, Lisha Savage und Gigi Birofio ins Camp ziehen. Da dürfte eine spannende Staffel auf die Zuschauer zukommen.