• Influencer Twenty4Tim veröffentlicht einen neuen Song
  • Im Musikvideo küsst er einen „Berlin – Tag und Nacht“-Star
  • So erfolgreich ist sein neues Video

YouTube-Star Twenty4Tim (22) veröffentlichte seinen neuen Song „Gönn Dir“. Das Musikvideo zu dem Song lässt nun Fans komplett ausrasten - vor allem wegen einer bestimmten Szene.

Twenty4Tim: Er küsst „Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche

Neben Twenty4Tim selbst spielt auch Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (31) im Video mit – und mit ihr wird es ganz schön intim! Etwa in der Mitte des Videos kommt es bei den beiden zu einem zärtlichen Kuss.

Diese krasse Kussszene bei Tims neuen Song für mega Erfolg. In nur zwei Tagen wurde das Musikvideo bereits mehr als zwei Millionen Mal geklickt (Stand: 5. Oktober).

Auch interessant:

Neben der heißen Kuss-Szene sorgt Twenty4Tim, der sein Studium abgebrochen hat, außerdem mit ausgefallenen Looks und coolen Tanzeinlagen für Aufmerksamkeit.