• Twenty4Tim und sein Freund wurden von der Polizei angehalten
  • Grund dafür könnten ihre Halloweenkostüme sein
  • Das ist passiert

Bei Influencer Twenty4Tim, der einem Comedian ähnlich sind, war ganz schön was los! Er und sein Freund Ray wurden von der Polizei angehalten. Doch was ist passiert? Die beiden waren auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als plötzlich ein Streifenwagen neben ihnen hielt.

Twenty4Tim verrät nicht den Grund

Twenty4Tim, der von diesem Promi besonders begeistert ist, schreibt in seiner Instagram-Story: „Omg, wurden gerade wirklich von der Polizei rausgewunken.“ Den genauen Grund, weshalb die Polizei sie angehalten hat, verrät er allerdings nicht.

Möglicherweise waren ihre auffälligen und schaurigen Halloween-Kostüme schuld daran. Für die Party haben sich die beiden mit ihrer Verkleidung ordentlich ins Zeug gelegt.

Auch interessant:

Während Twenty4Tim als „Fiona“ aus dem Film „Shrek“ zur Party ging, hat sich Ray für ein furchteinflößendes Make-up entschieden. Die Polizei hat die beiden schließlich weiterfahren lassen und wie weitere Storys des Influencers beweisen, scheint die Party ein voller Erfolg gewesen zu sein!