• Influencer Twenty4Tim zeigt sich auf Social Media komplett offen
  • Er präsentiert seine Dehnungsstreifen
  • So reagieren seine Follower

Twenty4Tim (22), der an Halloween 2022 von der Polizei angehalten wurde, sorgt mit seinen Instagram-Posts immer für Aufsehen bei seinen Followern. Von heißen Looks bis hin zu gruseligen Kostümen ist bei dem Influencer alles dabei. 

Mit Dehnungsstreifen: Twenty4Tim steht für Body Positivity

Diesmal zeigt sich Twenty4Tim, der auf die Ähnlichkeit mit Hape Kerkeling oft angesprochen wird, allerdings von einer ganz anderen Seite. Mit hochgezogenem Shirt und nur in Boxershorts entblößt der Influencer seinen Bauch wie ihr in unserem Video seht. Was hier deutlich wird, sind seine Dehnungsstreifen. 

Genau auf diese will der Influencer, der mit 14 Jahren 100 Kilo wog, aufmerksam machen und schreibt dazu in seiner Caption: „Können wir Dehnungsstreifen bitte endlich normalisieren? Meine sind nämlich süß.“ Tim steht ganz offen zu seinen Schönheitsmakeln – die strenggenommen keine Makel sind.

Auch interessant:

Seine Fans feiern ihn für diesen ehrlichen Post. „Ich finde es krass mutig sowas zu teilen, dabei ist es eins der normalsten Dinge️ Respekt!“ oder „Habe auch Dehnungsstreifen am Bauch und an den Oberschenkeln …Ich lieb‘ dich wie DU bist“ sind in Twenty4Tims sozialen Medien zu lesen.