Mark Keller (54) ist ein Multitalent. Der „Bergdoktor“-Star kann nicht nur schauspielern und ist sportlich, was er mit Bildern seines durchtrainierten Körpers beweist, sondern singen kann er auch noch. Im Laufe der Jahre hat sich Mark Keller sogar eine Musikkarriere aufgebaut.  

Mark Keller mit Scooter bei „Alarm für Cobra 11“

An einen Auftritt des „Bergdoktor“-Darstellers werden sich nur noch wenige Fans erinnern. Von 1997 bis 2013 spielte Mark Keller in der Serie „Alarm für Cobra 11“ eine Hauptrolle. In einer Folge durfte er sogar singen.  

Zusammen mit Scooter performte er in der Folge „Tödlicher Ruhm“ im Jahr 1998 als „André Fux“ einen Song. An den Auftritt erinnert Mark nun auf Instagram mit einem Throwback-Video. „Lange her. Der Junge DR.K, schreibt er dazu. 

Inzwischen ist Mark Keller einer der Hauptdarsteller bei „Der Bergdoktor“. Über einen musikalischen Auftritt in der Serie würden sich die Fans wohl auch freuen - ob mit oder ohne Scooter.

Eric Christian Olsen alias „Deeks“ beim Drehstart zur 11. Staffel  „Navy CIS: LA“

Eric Christian Olsen überrascht mit neuem Look

„NCIS: LA“-Drehstart: Doch wie sieht „Deeks“ aus?