• Home
  • Stars
  • Wow! „Bergdoktor“-Star Mark Keller zeigt seinen durchtrainierten Körper

Wow! „Bergdoktor“-Star Mark Keller zeigt seinen durchtrainierten Körper

Joshua Keller, Mark Keller und Aaron Keller
13. Juli 2019 - 11:22 Uhr / Nadine Miller

Mark Keller begeistert seit Jahren als „Dr. Alexander Kahnweiler“ bei „Der Bergdoktor“. Privat überzeugt der Schauspieler seine Fans eher mit nackten Tatsachen und präsentiert seinen durchtrainierten Körper. Im Video seht ihr Mark Keller oben ohne.

Heute ist es kaum noch vorstellbar: „Der Bergdoktor“ ohne Mark Keller (50). Seit 2007 begeistert der Schauspieler die Fans als „Dr. Alexander Kahnweiler“.

Allerdings sehen Fans den 50-Jährigen dort meist nur zugeknöpft im Arztkittel. Dabei hat sich der Schauspieler wirklich gut gehalten. Mark Keller scheint nicht zu altern – was er gerne auch mal auf Instagram beweist.

„Bergdoktor“-Star Mark Keller überzeugt mit durchtrainiertem Körper

Privat begeistert „Bergdoktor“-Darsteller Mark Keller seine Fans eher mit nackten Tatsachen und zeigt auf der Social-Media-Plattform gerne seinen durchtrainierten Körper.

So auch auf einem aktuellen Bild des „Bergdoktor“-Stars zusammen mit seinen Söhnen, die seine Ebenbilder sind. Mark Kellers Body kann sich wirklich sehen lassen, finden auch die Nutzer. Einer kommentiert: „Würde man unter dem Arztkittel von Herr Dr. Kahnweiler gar nicht vermuten“.