Heute ist es kaum noch vorstellbar: „Der Bergdoktor“ ohne Mark Keller (50). Seit 2007 begeistert der Schauspieler die Fans als „Dr. Alexander Kahnweiler“.

Allerdings sehen Fans den 50-Jährigen dort meist nur zugeknöpft im Arztkittel. Dabei hat sich der Schauspieler wirklich gut gehalten. Mark Keller scheint nicht zu altern – was er gerne auch mal auf Instagram beweist.

„Bergdoktor“-Star Mark Keller überzeugt mit durchtrainiertem Körper

Privat begeistert „Bergdoktor“-Darsteller Mark Keller seine Fans eher mit nackten Tatsachen und zeigt auf der Social-Media-Plattform gerne seinen durchtrainierten Körper.

So auch auf einem aktuellen Bild des „Bergdoktor“-Stars zusammen mit seinen Söhnen, die seine Ebenbilder sind. Mark Kellers Body kann sich wirklich sehen lassen, finden auch die Nutzer. Einer kommentiert: „Würde man unter dem Arztkittel von Herr Dr. Kahnweiler gar nicht vermuten“.