• Tanja Makaric und Julian Claßen genossen den Valentinstag zusammen
  • Am Ende hatte Tanja jedoch zu kämpfen
  • DAS war los

Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29) schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Dass der erste gemeinsame Valentinstag der beiden gebührend zelebriert wurde, dürfte da wohl keine Überraschung sein.

Tanja Makaric: Schmerzen beim Date mit Julian

Das romantische Date verlief für Tanja Makaric, die von Julians Muskel-Body hin und weg ist, jedoch anders als geplant. Die beiden gingen zum Dinner in ein Restaurant - Ballons inklusive. Eigentlich schien alles perfekt, wenn da nicht die Schuhe gewesen wären!

Auch interessant:

Die pinken Pumps machten Tanja nämlich ganz schön zu schaffen. Schon auf dem Hinweg bereiteten die Schuhe ihr Schmerzen. Später am Abend wurde es dann so schlimm, dass sie irgendwann am Ende ihrer Kräfte angelangt war.

Ohje! Dem Valentins-Date von Tanja Makaric und Julian Claßen, die immer wieder für Hochzeitsgerüchte sorgen, hat dies aber immerhin keinen Abruch getan. Wer schön sein will, muss eben manchmal leiden!