• Julian Claßen und Tanja Makaric: Sind sie verheiratet?
  • Die Fans rätseln seit Wochen über eine mögliche Hochzeit
  • Jetzt gibt es von Tanja einen entscheidenden Hinweis

Die Hochzeitsgerüchte um Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) nehmen kein Ende. Immer wieder kommt unter den Fans die Vermutung auf, dass sich die beiden bereits vor den Altar getraut hätten.

Tanja Makaric postet neues Foto: Ist sie mit Julian verheiratet?

Nun dürfte ein neues Foto von Tanja Makaric endlich für Klarheit sorgen: Darauf ist Tanjas Pass zu sehen. Neben ihrem Foto kann man auch einen Blick auf ihren Nachnamen werfen und siehe da: Sie heißt immer noch Makaric!

Damit dürfte die Frage, ob Julian Claßen und Tanja Makaric schon längst verheiratet sind, wohl beantwortet sein. Fans müssen sich also vorerst noch gedulden, wenn es um eine mögliche Hochzeit von Julian und Tanja geht. Zumindest sprach Tanja Makaric Klartext über Nachwuchs mit Julian.

Auch interessant:

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre lang ein Paar

Wer mit wem?

Wahr oder falsch: Nicole Kidman und Lenny Kravitz waren sogar verlobt.