• Julian Claßen und Tanja leben in Saus und Braus
  • Ihren luxuriösen Alltag teilen sie gerne mit ihren Followern
  • Jetzt kriegt Tanja Hate ab

Julian Claßen (29) und Tanja (25), die Schlagzeilen machen, weil sie schon längst verheiratet sein sollen, teilen ihr Leben seit ungefähr einem halben Jahr miteinander. Das junge Paar wohnt zusammen, reist gemeinsam um die Welt und postet sein Liebesleben immer wieder auf Social Media.

Julian Claßen ist sauer auf seine Fans

Der Luxus Julian Claßens und Tanjas Lebensstil wird auch von den Fans wahrgenommen, die Tanja vorwerfen, dass Julian alles in der Beziehung bezahlt. Tanja, die vor Social Media und Julian Claßen mit Kindern arbeitete und sich mit Nebenjobs über Wasser hielt, bezog hierzu in ihrer Instagramstory Stellung: „Es ist kein Geheimnis, dass ich da nicht herankomme. Ich habe ganz anders gelebt. Ich versuche, mitzuhalten.

Auch Julian meldet sich zu dieser Thematik zu Wort und verteidigt seine Freundin auf Instagram. „Ich finde es sehr schade, dass sowas überhaupt thematisiert werden muss. Ich denke, es müsste doch normal sein, dass in einer Partnerschaft nicht jeder das Gleiche verdient, oder?“, rechtfertigt sich Julian in dem Repost von Tanjas Storys.

So schreibt Julian weiter, dass er Tanja sehr viel zu verdanken hätte und glücklich ist, sie in seinem Leben zu haben. Über die Vorwürfe mancher seiner Follower sei er echt sprachlos, wie er anmerkt: 

Auch interessant:

Darum macht es mich sprachlos, dass manche Menschen scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als über andere Menschen zu urteilen, die sie nicht persönlich kennen.“ Für Julian sei beim Thema „Finanzen“ andere Dinge wichtiger.

Julian Claßens Tanja sei ein „unfassbar großzügiger Mensch“, von der sich viele „eine Scheibe abschneiden“ könnten.