• „Ein Herz für Kinder“-Gala fand am Samstag statt
  • Doch wo waren Julian Claßen und seine Tanja?
  • Die Influencerin erklärt ihre Abwesenheit

Am Samstag fand die große „Ein Herz für Kinder“-Spendengala in Berlin statt. Doch von einem Paar fehlte - trotz Ankündigung - jede Spur: Julian Claßen und Tanja Makaric! Auf Instagram klärt Tanja auf, wieso die beiden doch nicht bei dem Mega-Event dabei waren:

„Juli und ich wären eigentlich heute in Berlin gewesen für ‚Ein Herz für Kinder‘ und das wäre wirklich richtig cool gewesen, weil nicht nur die Einladung total super ist, sondern wir hätten auch am Telefon sitzen dürfen. Leider konnten wir nicht, da der Juli und auch die Kinder erkältet sind, wie leider alle“.

„Ein Herz für Kinder“ - ohne Julian Claßen und Tanja Makaric

Die schöne Influencerin ruft ihre Follower in ihrem Post trotzdem zum fleißigen Spenden ein. Bei der Gala in Berlin zeigte sich die Creme de la Creme der VIPs. Stars wie Verona Pooth, Sophia und Simone Thomalla, Andrea Berg, Vanessa Mai, Wladimir Klitschko oder Königin Silvia von Schweden. Insgesamt kamen über 24 Millionen Euro zusammen!

Auch interessant:

Für Julian Claßen und Tanja Makaric wäre es der zweite gemeinsame Red-Carpet-Auftritt. Im September hatten sie auf dem „Kinder Tag“-Event ihr Debüt. Damals hagelte es jedoch viel Kritik. Unter anderem Oliver und Amira Pocher kritisierten Tanjas freizügiges Outfit bei dem Kinder-Event.