• Tanja Makaric ist glücklich mit Julian Claßen
  • Planen die Influencer Nachwuchs?
  • Tanja stellt sich der Frage der Fans

Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29) schweben auf Wolke sieben. Seit einigen Monaten gehen die Influencer gemeinsam durchs Leben und machen aus ihrer Liebe zueinander keinen Hehl. Erst kürzlich reisten die beiden Frischverliebten in einen romantischen Liebesurlaub auf die Malediven.

Tanja Makaric: Will sie Kinder?

Auch Verlobungsgerüchte machten bereits die Runde. Diese wurden von den Julian und Tanja jedoch stets dementiert. Könnte es aber nun sein, dass die beiden ihr Glück mit einem Baby krönen? „Möchtest du mal eigene Kinder?“, möchte ein User von Tanja in einer Instagram-Fragerunde wissen.

Auch interessant:

Ja gerne. Aber erst in ein paar Jahren am liebsten“, stellt die Influencerin klar. Tanja wäre also nicht abgeneigt von einem Baby, auch wenn die Zeit dafür noch nicht reif zu sein scheint. Ob Tanja sich gemeinsamen Nachwuchs mit Julian vorstellen kann, verriet sie allerdings nicht. Doch wer weiß, was die Zukunft für das Paar bereithält.