• Julian Claßen und Tanja Makaric ziehen zusammen
  • Die beiden suchen ein Haus
  • So weit sind sie schon

Julian Claßen und Tanja Makaric sind immer noch verliebt bis über beide Ohren und zeigen dies mit pikanten Fotos. Aktuell genossen sie einige Tage im Traumurlaub auf den Malediven. Nun wagen die beiden langsam aber sicher den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Die Influencer sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus.

Julian Claßen spricht über Umzug

In seiner Instagram-Story berichtet Julian Claßen seinen Followern: „Wir hatten gerade unsere zweite Besichtigung für heute und werden jetzt zur dritten Besichtigung fahren.“

Auch interessant:

Am Abend gibt Julian seinen treuen Fans nach der Besichtigung ein Update in seiner Story: „Die erste (Besichtigung) war wirklich sehr schön, aber leider war das Haus ein bisschen zu klein. Wir hätten ein Schlafzimmer zu wenig, dann hätten wir ein Zimmer noch umbauen müssen. Darum haben wir uns dagegen entschieden. Das zweite Haus war irgendwie gar nicht so unser Geschmack. Also das war ein schönes Haus, aber der Aufbau war irgendwie ganz komisch. Und ja das dritte Haus, absolutes Traumhaus, das wir uns jetzt eventuell nochmal anschauen gehen.“

Wir sind sehr gespannt, ob sich das Paar bald auf ein Haus festlegt und wann wir es zu sehen bekommen. YouTube-Star Julian ist bereits bekannt dafür, dass er sein Luxusleben genießt und sein Geld gerne in Immobilien investiert.

Das gemeinsame Haus mit seiner Ex Bibi Claßen hat die Follower damals schon sprachlos gemacht.