• Die Beziehung von Julian Claßen und Tanja Makaric stellt Fans vor einige Fragen
  • Er bezahlt die Luxusurlaube für Tanja
  • Wie versucht sie sich zu revanchieren?

Dank Julian Claßen (29) kann sich Tanja Makaric (25) inzwischen ebenfalls Social-Media-Star nennen. Seitdem die Brünette im Rampenlicht steht, ist ihre Fanbase gestiegen. Mit ihrem neuen Freund genießt Tanja seither ein wahres Luxusleben.

Das alles zahlt Julian Claßen für Freundin Tanja

Julian Claßen war bereits zuvor für seinen pompösen Lebensstil bekannt – doch was bezahlt er in ihrer Beziehung wirklich? Das offenbarte Tanja nun bei einer Fragerunde auf Instagram.

Das ist kein Geheimnis, dass ich da nicht ran komme. Ich hab ganz anders gelebt. Wie gesagt, ich versuche mitzuhalten und mittlerweile schaff' ich das glaub' ich ganz gut“, teilt Tanja, die demnächst mit Julian umziehen will, ihren Fans mit.

So versucht Tanja sich bei Julian zu revanchieren

Es ist natürlich unangenehm, da muss ich natürlich auch ehrlich sein, warum sollte ich da lügen?“, gibt Tanja jedoch zu. Demnach wäre es für Tanja einfach unmöglich, die Kosten zu teilen, die ihr Partner aufwendet – wie zum Beispiel für einen Urlaub auf den Malediven.

Doch die Influencerin, die vor der Beziehung mit Julian einen ganz anderen Beruf hatte, versucht sich in alltäglichen Dingen wie Einkaufen oder bei Restaurantbesuchen zu revanchieren.

Auch interessant:

Damit hat Tanja Makaric ein für alle Mal klargemacht, dass Julian Claßen für Luxusgüter bezahlt. Dieser ist schließlich schon seit Jahren im Business und konnte sich durch seine Social-Media-Kanäle gutes Geld verdienen.