• Tanja Makaric ist mit Julian Claßen zusammen
  • Das war ihr Beruf vor der Beziehung 
  • Dafür gibt Tanja ihr Geld aus

Für Tanja Makaric (25) änderte sich das Leben vor einigen Monaten schlagartig. Durch ihre Beziehung mit Julian Claßen (29) steht sie seither in der Öffentlichkeit und wurde auf Social Media mega erfolgreich. Das Paar ist mega verliebt und zeigt sich immer wieder innig auf Instagram.

Mit diesen Jobs verdiente Tanja Makaric ihr Geld

Doch was hat Tanja Makaric eigentlich vor dem ganzen Rummel beruflich gemacht? Das verrät sie in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Tatsächlich hielt sich die Brünette, die als Kind ganz anders aussah, zuvor mit diversen normalen Anstellungen über Wasser.

Kindergarten, dann war mein Nebenjob, [ich habe] kleine Kinder trainiert beim Schwimmen und ich hatte noch wirklich ganz viele Nebenjobs. [...] Ich habe wirklich jeden Nebenjob mitgenommen, den ich konnte.“

Auch interessant:

Laut Tanja müsse man heutzutage leider mehr als eine Arbeit haben, um genug zu verdienen. Schließlich habe sie, wie sie weiter berichtet, ein Faible für Marken-Klamotten und diese wurden teilweise von ihren Nebenjobs bezahlt. Inzwischen sei ihre Kauflust allerdings besser geworden, unter anderem mit der Hilfe ihres Freundes Julian Claßen.