• Julian Claßen ist mit seiner neuen Freundin Tanja in aller Munde 
  • Doch haben die beiden bereits heimlich geheiratet?
  • Das spekulieren die Fans 

Ist dies der endgültige Beweis, dass Julian Claßen seine Tanja heimlich geheiratet hat? Kurz nach der Trennung von Bibi Claßen zeigte sich der YouTuber mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric auf Social Media.

Julian Claßen und Tanja: Längst verheiratet?

Doch sprechen wir etwa nicht mehr von neuer Freundin, sondern von neuer Ehefrau? Dies lässt zumindest ein Zettel an dem Tor ihres gemeinsamen Zuhauses vermuten, der anscheinend für den Postboten gedacht war.

Die Pakete bitte einfach übers Tor werfen. Danke. Julian Claßen & Tanja Claßen“, sei darauf zu lesen, wie „Bild“ berichtet. Tanja Claßen?

Haben etwa heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Erst kürzlich verwirrte das Paar seine Fans, als es ein Messerset auf Instagram zeigte, welches ebenfalls diesen Namen eingraviert hatte.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Jedoch zeigt der Zettel für die Paketboten auch, dass Julian und Tanja, die vor Social Media unter anderem in Kindergarten arbeitete, mit ihren Kürzeln unterschrieben haben. Tanja nutzte dafür „TM“. Also doch keine Claßen? Eins ist sicher: Das Paar lässt seine Fans weiterhin im Dunkeln tappen.