• Julian Claßen und Tanja bei Dessous-Shopping
  • Er ist ganz schön offen
  • Dieser private Schnappschuss überrascht

Das sind aber sehr intime Einblicke, die Julian Claßen (29) da seinen Fans gewährt. Julian und seine Freundin Tanja (25) halten sich mit ihrer Liebe auf Instagram nicht zurück. Gerne teilt das Paar Einblicke aus seinem Leben mit seinen Followern.

Julian Claßen gibt ganz intime Einblicke

Doch nun lässt Julian Claßen sehr intime Details durchblicken. In seiner Story können die Fans ihm und seiner Tanja beim Dessous-Kauf zusehen. Ein Foto zeigt Tanja, wie sie vor einer Auswahl an pinkfarbenen und roten BHs kniet, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Doch damit nicht genug. Julian, der immer wieder für Hochzeitsgerüchte sorgt, hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. „Voll mein Ding“, kommentiert er den Anblick Tanjas vor den Dessous. Danke Julian, dass du uns an deinen Präferenzen so offen teilhaben lässt.