• Sendet Tanja Makaric versteckte Botschaften?
  • Julian scheint das Papa sein einfach gut zu stehen
  • Sind die beiden schon bereit für ein gemeinsames Kind?

Wer wird bei dem Anblick im Video denn bitte nicht schwach? Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29) sind zurzeit bei Tanjas Schwester in Kanada. Dort verbringt das junge Paar unter anderem viel Zeit mit Tanjas Babyneffen.

Vor allem Julian, der in letzter Zeit richtig muskulös geworden ist, kann anscheinend nicht genug von dem kleinen Jungen bekommen, wie Tanjas neuste Instagram-Story zeigt. In einem Restaurant geht Julian mit dem Baby auf und ab.

Tanja Makaric: Eine indirekte Botschaft an Julian?

Dieser Anblick löst bei Tanja Makaric wohl tief verborgene Wünsche aus: „Mein Gott, ist [es] nicht genau das, was jede Frau dann irgendwann sehen will?“

Auch interessant:

Julian scheint sehr geübt zu sein, was den Umgang mit Kindern angeht. Er selbst hat bereits zwei kleine Kinder aus seiner Beziehung mit Bibi Claßen (30). Doch vor allem der Anblick von ihrem Freund mit ihrem eigenen Neffen erwärmt das Herz von Tanja.

Mal sehen, wann Tanja Makaric und Julian Claßen, die ihre Fans auf Instagram beim Dessous-Shopping mitgenommen haben, bereit für gemeinsamen Nachwuchs sind.