• Tanja Makaric und Julian Claßen sind schon acht Monate zusammen
  • Bahnt sich jetzt die erste Krise an?
  • Was hat es mit der Aussage über eine Trennung auf sich?

Nanu, ist zwischen Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29) etwa alles aus und vorbei? In ihrer Instagram-Story gibt die Freundin des YouTubers ein Update, das aufhorchen lässt. „Getrennte Leute“, schreibt sie zu einem Clip, in dem sie und Julian zu sehen sind.

Tanja Makaric ohne ihren Julian

„Ok, ab jetzt sind wir getrennt“, verkündet Tanja Makaric, die vor der Beziehung keinen Job in der Öffentlichkeit hatte. Doch ganz so ernst wie es zunächst klingt, ist es nicht: Die beiden sind zwar voneinander getrennt, doch das nur aufgrund einer Trennwand im Raum.

Auch interessant:

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?

Das Paar, das zurzeit auf der Suche nach seinem Traumhaus ist, war für ein Shooting unterwegs, bei dem es hinter den Kulissen kurzerhand voneinander loslassen musste.

Eine richtige Trennung kommt für Tanja Makaric und Julian Claßen wohl nicht infrage, denn die beiden schweben auch Monate nach Beginn ihrer Beziehung auf Wolke sieben.