• Julian Claßen und Tanja Makaric zeigen sich mit Baby
  • Wurden die beiden heimlich Eltern?
  • DAS hat es mit dem Nachwuchs auf sich

Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) verbringen ihre Zeit aktuell in Kanada. Die beiden sind dort zu Besuch bei Tanjas älterer Schwester Julia, die gemeinsam mit ihrem Mann, dem Fußballer Alessandro Schöpf, in dem nordamerikanischen Land lebt.

Eine neue Aufnahme wirft jedoch Fragen auf, denn darauf posieren Julian und Tanja, die gemeinsam beim Dessous-Shopping waren, plötzlich mit einem Baby, wie ihr im Video seht.

Tanja Makaric und Julian Claßen: Heimlicher Nachwuchs?

Während Tanja Makaric das zarte Wesen in ihren Armen hält, legt Julian Claßen, der große Ähnlichkeit mit seinem Vater hat, einen Arm um seine Liebste und hält den Moment mit seinem Handy fest. Auch wenn es auf den ersten Moment überrascht, gibt es hierfür eine einfache Erklärung.

Auch interessant:

Bei dem Baby handelt es sich um Tanjas Neffen Romeo Luan. Der kam im September vergangenen Jahres zur Welt, nachdem sich Julia und Alessandro im Juni das Jawort gegeben hatten.

Tanja scheint ganz vernarrt in ihren kleinen Neffen zu sein. Für sie selbst kommen eigene Kinder allerdings vorerst nicht infrage. „Erst in ein paar Jahren am liebsten“, verriet Tanja Makaric im Dezember in einer Instagram-Fragerunde.