• Julian Claßen postet ein altes Bild von seinem Vater
  • Der Influencer fragt, wie ähnlich er seinem Vater sieht
  • Ein Follower sieht Ähnlichkeiten zu einem Hollywoodstar

Achtung, Verwechslungsgefahr! Julian Claßen (29), der seine Tanja (25) wegen ihrer Geldaussagen verteidigte, postet ein Throwback-Foto seines Vaters. Der YouTuber hat wohl ein bisschen in alten Fotoalben seiner Familie gestöbert.

Julian Claßens Vater: Diesem Hollywoodstar sieht er ähnlich

In seiner Instagram-Story teilt Julian Claßen ein Foto seines Vaters, welches ihn ungefähr im gleichen Alter wie Julian zeigt. Der 29-Jährige, der fast alles in der Beziehung mit Tanja bezahlt, lässt seine Fans abstimmen – sehen sich Vater und Sohn ähnlich? Die Fans sehen zwar zwischen den beiden keine große Ähnlichkeit, dafür aber zu einem Hollywoodstar.

Dein Dad sieht einfach aus wie Tom Cruise“, zeigt eine private Nachricht an Julians Instagram-Profil. Zudem wurde Julian wohl bei den alten Fotos etwas nachdenklich: „Muss oft darüber nachdenken, wie es wäre, wenn ich eine Zeitreise machen würde und meine Eltern in meinem Alter kennenlernen könnte. Ob wir uns gut verstehen würden?

Auch interessant:

So nachdenklich kennen wir Julian Claßen, der mega trainiert ist, sonst gar nicht.