• Sylvie Meis war zweimal verheiratet
  • Diese Männer haben ihr Herz erobert

Sylvie Meis ist eine wunderschöne Moderatorin. Kein Wunder, dass sie den ein oder anderen Mann um den Finger wickeln konnte. Wir zeigen euch, mit welchen Männern Sylvie Meis schon zusammen war.

Sylvie Meis: Ihre Beziehungen scheiterten 

Der erste, mit dem die Moderatorin ihr Glück versuchte, war Fußballer Rafael van der Vaart. 2005 gaben sich die beiden das Jawort. Bis 2013 hielt ihre Ehe, aus der ein gemeinsamer Sohn namens Damian hervorging.

Pinterest
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart waren von 2005 bis 2013 verheiratet

Die Beziehung der beiden endete jedoch in einer ziemlichen Schlammschlacht. Nach der Trennung kam Rafael mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen.

Nach der Trennung von Rafael kam die Moderatorin mit dem Pariser Unternehmer Guillaume Zarka zusammen. Ihre Beziehung hielt allerdings nur kurz und endete in einer Schlammschlacht.

Ein Jahr später datete Sylvie Meis den amerikanischen Geschäftsmann Samuel Deutsch. Mit ihm zeigte sie sich öffentlich bei Events, unter anderem auf dem Oktoberfest. Nur wenige Monate später war jedoch wieder alles aus.

Auch interessant:

Sylvie Meis

Promi Quiz

Wie heißt Sylvies Sohn?

2015 kam Sylvie mit dem Schweizer Nachtclubbesitzer Maurice Mobetie zusammen. Im Anschluss schoss Mobetie in den Medien gegen die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin.

Im Jahr 2017 überraschte Sylvie Meis mit ihrer Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad. Acht Monate später wurde diese jedoch aufgelöst und das Paar trennte sich. 

Im Dezember 2018 machte Sylvie ihre Beziehung zum Filmproduzenten Bart Willemsen öffentlich. Die beiden lernten sich beim Dreh des gemeinsamen Films „Misfit“ kennen. Im April verkündete Sylvie jedoch die Trennung nach nur wenigen Monaten.

Mit Niclas Castello schien sie ihr Glück gefunden zu haben

Im Juni 2019 lernte die Blondine schließlich Niclas Castello kennen. Die Verlobung der beiden folgte schnell. Nur wenige Monate später kündigte Sylvie an, den Künstler heiraten zu wollen. Obwohl die Hochzeit wegen der Corona-Pandemie einmal verschoben werden musste, heirateten die beiden schließlich im September 2020.

Anfang 2023 der Schock: Das Paar gab seine Trennung bekannt. „Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind“, so das ehemalige Paar in einem Statement gegenüber „Bild“.