• Home
  • Stars
  • Sylvie Meis: Das sind ihre Ex-Partner

Sylvie Meis: Das sind ihre Ex-Partner

Sylvie Meis

Sylvie Meis verkündete erst kürzlich, dass sie wieder Single ist. Das Model trennte sich nach nur ein paar Monaten von ihrem Ex-Freund Bart Willemsen. Sylvie hatte in den letzten Jahren einfach kein Glück in der Liebe. Wir zeigen euch, mit welchen Männern Sylvie Meis schon zusammen war. 

Diese Nachricht kam überraschend: Sylvie Meis (41) ist wieder Single. Die blonde Schönheit und der Filmproduzent Bart Willemsen (29) haben sich nach wenigen Monaten getrennt. Erst im Dezember 2018 präsentierte Sylvie Meis ihn als den neuen Mann an ihrer Seite, doch nun ist schon wieder alles aus.

Sylvie Meis: Alle ihre Beziehungen scheiterten 

Bart Willemsen war bereits der sechste bekannte Partner für Sylvie Meis. Der erste, mit dem die Moderatorin ihr Glück versuchte, war Fußballer Rafael van der Vaart (36). 2005 gaben sich die beiden das Jawort. Bis 2013 hielt ihre Ehe, aus der ein gemeinsamer Sohn namens Damian hervorging.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart waren von 2005 bis 2013 verheiratet

Die Beziehung der beiden endete jedoch in einer ziemlichen Schlammschlacht. Nach der Trennung kam Rafael mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz (41) zusammen.

Zwischen den dreien entstand eine verzwickte Dreiecksbeziehung, bei der niemand so genau wusste, wer nun eigentlich wen betrogen haben soll. Nach einiger Zeit war aber auch zwischen Rafael und Sabia Schluss.

Wie es nach dieser unschönen Trennung mit Sylvie Meis und den Männern weiterging, zeigt euch das Video.