• Sylvie Meis und Niclas Castello haben sich getrennt
  • Dies gaben sie kürzlich zu
  • Das ist der Grund

Traurige Nachrichten von Sylvie Meis (44). Sie und Noch-Ehemann Niclas Castello (44) haben sich nach zwei Ehejahren getrennt.

Sylvie Meis und Niclas Castello: Kein Happy End

Sylvie Meis, die als Lady in Red begeisterte, und Niclas Castello wirkten vor kurzem noch so glücklich. Gemeinsam machten sie über Neujahr Urlaub auf den Malediven, wo das Model heiße Neujahrsgrüße im Bikini verschickte.

Da schien die Welt noch in Ordnung zu sein. Doch nun die traurige Überraschung: Das Paar hat sich getrennt. Dies gaben sie nach einer Anfrage von „Bild“ bekannt: „Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen.“ 

Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind“, setzen sie fort. 

Auch interessant:

Die beiden möchten keine weiteren Fragen beantworten, da sie ihre „Privatsphären schützen“ möchten. Ob ihr verändertes Image mit dem Bob etwas mit der Trennung zu tun hatte? Kurz vor ihrer Hochzeit kam die schöne Moderatorin nicht aus dem Schwärmen raus.

In einem Interview mit „Bild“ sagte Sylvie Meis damals über Niclas Castello: „Tief im Herzen spüre ich, dass er der Richtige für mich ist. Ich fühle mich sicher und aufgehoben an Niclas’ Seite.“ Für ein Happy End hat es leider doch nicht gereicht.