• Sylvie Meis und Niclas Castello schienen so glücklich
  • Nach nur zwei Jahren Ehe folgt die Trennung
  • Das ist der wahre Grund

Es sollte die ganz große Liebe sein. 2020 heiratete Sylvie Meis (44) ihren Partner, den Künstler Niclas Castello (44). Jetzt ist alles aus. Nach nur etwas mehr als zwei Jahren Ehe trennten sich die beiden, wie sie gegenüber „Bild“ bekannt gaben.

Sylvie Meis über Trennungsgrund: Keiner ist schuld

Sylvie Meis und Niclas Castello schrieben in ihrem Statement: „Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind.“ 

Laut „Bild“ sei keine andere Person für die Trennung verantwortlich. Stattdessen wollten weder Sylvie noch Niclas in ihrer Karriere kürzertreten. Deshalb waren sie oft getrennt voneinander.

Auch interessant:

Niclas Castello lebt und arbeitet in der Schweiz und Los Angeles, während Sylvie Meis ihre Wohnung und Arbeit in Hamburg hat und viel für ihre Karriere unterwegs ist. Die räumliche Distanz habe die Beziehung einfach nicht aushalten können.

Für Sylvie Meis, die kürzlich als Lady in Red verzückte, ist es schon das zweite Ehe-Aus nach ihrer Trennung 2013 von Rafael van der Vaart (40).