• Julian Claßen teilt einen süßen Moment
  • Seine Kinder sind schon im Weihnachtsfieber
  • Mit Freundin Tanja gings ans Wunschzettelschreiben

Weihnachten steht vor der Tür und Julian Claßen (29) und seine Freundin Tanja (25) sind mit den ersten Vorbereitungen beschäftigt. Für Julians und Bibis (29) Kinder hatte Tanja die süße Idee, mit ihnen einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben.

Julian Claßen und Tanja: Süße Aktion für die Kinder

Julian Claßens Kinder Lio (4) und Emily (2) haben ihre Wünsche diktiert und Tanja hat diese aufgeschrieben.

Von Lio heißt es: „Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr lieb & komm ganz gut an, damit du beim Fliegen nichts verlierst. Merkst du dir alles, oder...? Ich möchte bitte eine Rakete von dir. Komm gut an und bleib gesund.

Auch interessant:

Und auch die kleine Emily hat ihren Wunsch und diktiert Tanja: „Weihnachtsmann, bist du zuhaus? Und ich lieb dich. Ich möchte nur viele Puppen.“

Die Briefe teilte Julian Claßen, der mehrere Immobilien besitzt, gleich mit den Fans in seiner Instagram-Story und schwärmt von seiner Freundin: „So eine süße Idee @tanjamakaric_.“ Hoffentlich gehen die Wünsche von Lio und Emily in Erfüllung.