• Ziehen Tanja Makarić und Julian Claßen bald um?
  • Tanja macht auf Instagram Andeutungen
  • Wandert das Paar sogar aus?

Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) könnten aktueller glücklicher nicht sein. Seit mehreren Monaten führen der YouTuber und die Sportlerin eine Beziehung. Wagen sie nun den nächsten Schritt in Form eines Umzugs? Das deutet Tanja in ihrer Instagram-Story an.

Wandern Julian Claßen und Tanja Makaric nach Spanien aus?

So verkündet Julian Claßens neue Freundin Tanja Makaric überraschend: „Wir ziehen ja um, deswegen muss man langsam so bisschen aufräumen...“. Wohin die beiden ziehen, hat Tanja nicht verraten. Allerdings ist wohl ein Umzug ins Ausland nicht unwahrscheinlich.

So erzählt sie weiter: „Wenn wir nach Spanien ziehen würden, würden wir auf jeden Fall Spanisch lernen. So ne Hammer-Sprache, ich finde, das hört sich einfach cool an.“ Steht für sie und Julian demnach eine Auswanderung auf dem Plan? Eine Villa in Spanien wäre zumindest schon vorhanden.

Auch interessant:

Sie macht klar, dass Spanien als mögliches Ziel eher für sie infrage kommt als das Nachbarland Portugal. „Portugiesisch ist unglaublich schwer, wunderschönes Land, aber diese Sprache ... ich weiß nicht“, meint sie. Scheint wohl so, als wäre der Umzug nach Spanien bislang eher eine Wunschvorstellung.

Immerhin hat Julian Claßen kürzlich erst drei neue Wohnungen in Deutschland gekauft. Da ist an einen Umzug ins Ausland vermutlich vorerst nicht zu denken. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es das Paar ja doch irgendwann einmal in das südeuropäische Land. Wohin Julian Claßen und Tanja Makaric tatsächlich ziehen werden, ist bislang also noch nicht bekannt.