• Hat Julian Claßen sich wirklich „Tanja“ tätowieren lassen?
  • Er teilte kürzlich ein Foto eines Tattoos
  • Jetzt klärt er auf, ob es echt ist

Jetzt gibt es endlich die Aufklärung darüber, ob der Schriftzug „Tanja“ auf Julian Claßens (29) Arm ein echtes Tattoo ist. Der Social Media-Star teilte nun eine Instagram-Story, in der er zum Spülbecken geht, zu einem Schwamm greift... und den Schriftzug einfach abwäscht.

Dazu schreibt er sehr zur Erleichterung seiner Follower: „War natürlich nur Edding.“ Doch was steckt hinter diesem Prank an seine Follower?

Das steckt hinter Julian Claßens Tanja-Tattoo-Prank

Scheinbar war es seine Rache für das ständige Spekulieren. Denn kurz bevor Julian Claßen das erste Bild des Schriftzuges teilte, postete er einen Screenshot von einer Nachricht eines Followers in seiner Story. Dieser Follower war der Meinung, ein Tanja-Tattoo auf einem Foto von Julian aus einem Restaurant erkannt zu haben.

Auch interessant:

Dass Julian Claßen von solchen Gerüchten genervt ist, machte er mit einem entsprechenden Emoji deutlich. Schließlich hatte er sich wohl dazu entschieden, aus der Geschichte einen Scherz zu machen und seine Follower zu pranken.

Erst wenige Tage zuvor schockierten Julian und Tanja ihre Fans mit einem neuen Foto, das auf den ersten Blick wie ein Verlobungs-Bild aussieht. Doch auch damit erlaubten sich Julian und Tanja, die gerne heiße Pärchenfotos teilen, nur einen Scherz.