• Haben sich Julian Claßen und Tanja Makaric verlobt?
  • Die beiden posten ein verdächtiges Foto
  • Fans zeigen sich verwirrt

Wollen uns Julian Claßen und Tanja Makaric mit dem neuesten Bild auf Instagram etwas sagen? Es ist noch nicht lange her, da hat Julian Claßen bekannt gegeben, dass er und seine Ehefrau Bibi nach über zehn Jahren Beziehung getrennte Wege gehen.

Während Bibi sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, zeigte sich der Influencer kurz danach mit einer neuen Frau an seiner Seite.

In Tanja Makaric hat Julian anscheinend eine neue Liebe gefunden, die er gerne mit seinen Fans teilt, die jedoch auch sein protziges Auftreten kritisieren. Doch das neueste Foto auf Instagram, das ihr in unserem Video sehen könnt, schockiert die Follower. Haben sich Julian und Tanja verlobt?

Julian Claßen und Tanja Makaric verlobt?

Zusammen sitzen sie darauf kuschelnd auf einem Sofa. Um sie herum sind mehrere Kerzen drapiert. Auf den ersten Blick scheint es, als ob Tanja ein weißes Brautkleid trägt. Der pompöse Rosenstrauß tut sein Übriges.

Auch interessant:

Ist hier etwa die Frage aller Fragen gestellt worden? Oder sogar geheiratet worden? Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Das ist kein Brautkleid.

Lol, die Decke und ihre weiße Kleidung sehen aus wie ein Hochzeitskleid“, schreibt ein Follower unter den Beitrag. „Wieso dachte ich gerade ihr seid verlobt?“, fragt sich ein anderer.

Da haben sich die beiden aber einen großen Scherz mit ihren Fans erlaubt.