• Im Urlaub genießt Julian Claßen seine neue Liebe
  • Er teilt heiße Pärchenfotos
  • Seine Tanja präsentiert ihren Mega-Bikini-Body

Julian Claßen (29) und seine neue Flamme Tanja Makarić (25) lassen es sich derzeit gut gehen. Das Paar urlaubt aktuell in Dubai, von wo es seine Fans jetzt mit heißen Pärchenfotos überrascht.

Julian Claßen und seine Tanja tauschen Zärtlichkeiten aus

Super smart auf einem Boot zeigen sich Julian Claßen und seine Tanja in Hand, wie ihr oben im Video sehen könnt. Auf weiteren Aufnahmen gibt es dann Zärtlichkeiten von dem YouTuber und der Profi-Schwimmerin.

So wird erst Tanjas Rücken gestreichelt und dann knutscht der frisch getrennte Julian seine neue Freundin auch noch, während diese ihre Top-Figur im Mini-Bikini zeigt.

Auch interessant:

Erst vor Kurzem gab es von Julian Claßen und seiner Tanja erste Liebes-Pics. Nun wollen sie wohl der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.