• Influencerin Tanja Makaric datet Julian Claßen
  • Sie hat deshalb mit Hate zu kämpfen
  • Jetzt spricht sie Klartext

Bereits seit einiger Zeit ist ihre Beziehung offiziell: Tanja Makaric (25) ist die neue Frau an Julian Claßens (29) Seite. Der Influencer habe sogar schon Tanjas Eltern kennengelernt, wie sie in einer Fragerunde beantwortet.  

Doch es gibt auch Schattenseiten in ihrer Beziehung, denn einigen Followern fällt es scheinbar schwer, eine neue Freundin an Julians Seite zu akzeptieren. Seit Bekanntwerden ihrer Liebe muss sich die 25-Jährige Mobbing und Attacken stellen, wie sie auf Instagram verrät.  

Das sagt Tanja Makaric zum Hass im Netz

„Vielleicht kann ich euch irgendwie kurz noch mal ans Herz legen, dass es euch nichts bringt, furchtbare Videos über jemanden zu machen, Gerüchte auszudenken, Schwachsinn zu erzählen und jemanden Hardcore zu verletzen mit Worten“, so Tanja Makaric auf Instagram.  

Auch interessant:

Sie verrät sogar, dass manche Nutzer ihr Krankheiten wie Krebs oder gar den Tod wünschen. „Ich bin froh, dass es mich trifft, um ehrlich zu sein, weil ich bin psychisch stark“, so Julian Claßens Freundin Tanja Makaric weiter.  

Sie wisse aber, dass nicht alle Menschen dermaßen belastbar sind und dass solche Attacken zu Krankheiten und Depressionen führen können. Abschließend wünscht sie auch den Hatern, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken, „viel Liebe und Glück fürs ganze Leben“.  

Vor Tanja war Julian Claßen über zehn Jahre lang mit Bibi Claßen (29) zusammen. Die beiden gaben im Mai 2022 ihre Trennung bekannt. Auch die Influencerin soll wieder in einer Beziehung sein. Aktuell hat sie sich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen.