Jenny Löffler (28) ist einer der neuen Hauptdarstellerin in „Sturm der Liebe“. Erst vergangene Woche fand das Traumpaar der 14. Staffel „Alicia“ und „Viktor“ sein Happy End und ritt ins Glück.

Nun sorgt die 28-Jährige neben Julian Schneider (28) alias „Joshua“ und Helen Barke (23) alias „Denise“ für neue spannende Geschichten am „Fürstenhof“. 

Jenny Löffers Motivations-Geheimnis für Sport

In „Sturm der Liebe“ konnten wir Jenny Löffler bereits im sportlichen Tennis-Outfit sehen. Dabei war ziemlich eindeutig erkennbar, dass die „Annabelle Sullivan“-Darstellerin auch privat Sport treibt und sich ihre gute Figur so erarbeitet.

Doch wie überwindet man auch als Schauspielerin im Drehstress den inneren Schweinehund und motiviert sich zum Sport? Was Jenny Löffler zum Sport antreibt und ob sie sich schon mal mit ihrer Schwester über Männer gestritten hat, hat sie im Interview mit „Promipool“ verraten.

Die Antworten von „Sturm der Liebe“-Star Jenny Löffler gibt es im Video.