Rumer Willis (31) hat gleich zwei berühmte Schauspieler als Eltern, nämlich Demi Moore (57) und Bruce Willis (65). Und mit beiden hat sie schon vor der Kamera gestanden. In „Striptease“ spielt sie die Tochter von Demi Moores Filmfigur. 2005 schlüpfte sie für den Film „Hostage“ zudem in die Rolle der Tochter der Figur ihres Vaters Bruce.  

Pinterest
Demi Moore mit ihrer Tochter Rumer Willis in „Striptease“ 

Scott Eastwood und Colin Hanks treten in große Fußstapfen 

Genau wie sein Vater Tom (64) ist Colin Hanks (42) auf dem besten Weg zu einer Karriere als Hollywood-Star. Er war schon in einigen großen Produktionen zu sehen, auch mit seinem Papa. In „Der große Buck Howard“ spielen die beiden Vater und Sohn.  

Auch Scott Eastwood (34) ist eines der vielen Promi-Kinder, die in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten sind. Der Sohn von Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood (90) hat nicht nur das Schauspiel-Talent von seinem Vater geerbt, sondern auch das gute Aussehen. Die zwei haben schon mehrmals zusammengearbeitet. Unter anderem in den Filmen „Flags of Our Fathers“ oder „Gran Torino“.  

Weitere Stars, die mit ihren Kindern zusammengearbeitet haben, zeigen wir euch im Video.