Steckbrief
Vorname
Colin
Nachname
Hanks
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
24. 11. 1977
Alter
46
Größe
1,87 m

Colin Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 24.11.1977 geboren.

Frühe Jahre und Studium

Colin Hanks, geboren am 24. November 1977 in Sacramento, Kalifornien, ist ein vielseitiger Schauspieler, der sich sowohl im Film als auch im Fernsehen einen Namen gemacht hat. Dank seines erfolgreichen Vaters, Schauspieler Tom Hanks, fasste Colin schon früh Fuß im Schauspiel-Business. So wirkte er 1995 in „Apollo 13“ mit, wo sein Vater die Hauptrolle spielte.

Erfolg auf der Leinwand und im Fernsehen

Colin Hanks' Talent führte ihn auf die große und kleine Leinwand. Ein bemerkenswertes Engagement war seine Rolle an der Seite von Michael C. Hall in der sechsten Staffel der erfolgreichen Showtime-Serie „Dexter“. Hier zeigte er seine schauspielerische Vielseitigkeit und überzeugte das Publikum mit seiner Leistung.

Familienleben und persönliche Meilensteine

2010 begann für Colin Hanks ein neuer Lebensabschnitt: Er heiratete Samantha Bryant. Die Ehe führte zu einem liebevollen Familienzuwachs. 2011 begrüßten sie ihre erste Tochter und 2013 folgte die Geburt ihrer zweiten Tochter. Colin Hanks zeigt sein Talent nicht nur auf der Bühne und vor der Kamera, sondern auch als engagierter Ehemann und Vater.

Vielseitige Karriere und Perspektiven

Colin Hanks hat sich erfolgreich als Schauspieler etabliert und beeindruckt durch seine Rollenvielfalt in unterschiedlichen Genres. Sein stetiger Aufstieg in der Unterhaltungsbranche und seine Fähigkeit, unterschiedliche Charaktere überzeugend darzustellen, machen ihn zu einem gefragten Künstler. Seine bekanntesten Projekte sind die Neuauflage von „Jumanji“ oder die Serie „Life in Pieces“.

Fragen und Antworten zu Colin Hanks

Colin Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 24.11.1977 geboren.
Die neuesten News zu Colin Hanks: „Roswell“: Das machen die Darsteller heute
Colin Hanks hat am 24. November 1977 Geburstag
Colin Hanks ist 46 Jahre alt.
Colin Hanks ist Schauspieler
Colin Hanks ist liiert mit Samantha Bryant (verh. 2010)
Colin Hanks ist 1,87 m groß
Colin Hanks ist vom Sternzeichen Schütze