• Home
  • Stars
  • „Spielerfrau“: Loris Karius kommentiert Sophia Thomallas Bild

„Spielerfrau“: Loris Karius kommentiert Sophia Thomallas Bild

Sophia Thomalla und Loris Karius
17. Januar 2019 - 18:32 Uhr / Kathy Yaruchyk

Ein Gerücht war es ja schon länger, dass Sophia Thomalla nach Gavin Rossdale einen neuen Mann an ihrer Seite hat, doch mit dem ersten Pärchenbild von ihr und Fußballtorwart Loris Karius auf Instagram ist es nun höchstoffiziell. Unter dem Foto kommentiert unter anderem auch Loris selbst. 

Erst vor wenigen Tagen bestätigte Sophia Thomalla (29) ihre Beziehung zu Loris Karius (25) in der „NDR-Talkshow“. Es dauerte nicht lange, bis die offizielle Beziehungs-Bestätigung auch auf Instagram folgte. 

Loris Karius kommentiert Sophia Thomallas Bild mit „Spielerfrau“

Dort postete Sophia Thomalla ihr erstes Kussbild mit Loris Karius. Unter den vielen Kommentaren zu dem niedlichen Knutsch-Foto finden sich auch ein ganz besonderer Beitrag. Torwart Loris Karius höchstpersönlich hat das Kussbild der beiden kommentiert.

Zu dem Foto schrieb der Schönling: „Spielerfrau“ mit einem lachenden Smiley. Doch der Fußballer ist nicht der einzige Promi mit einem blauen Haken im Profil, der das süße Foto kommentiert hat.

Welcher Star Sophia Thomallas und Loris Karius' Foto noch mit einem Kommentar versehen hat, verraten wir euch im Video.