Alles Aus bei Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53). Nach mehr als einem Jahr an der Seite des Bush-Frontmannes zog das Model die Reißleine. Doch Sophia hat keine Zeit für Herzschmerz. Prompt zeigt sie sich knutschend mit dem deutschen Torwart Loris Karius (25). Der passt zumindest optisch in ihr Beuteschema.

Pinterest
Loris Karius auf Instagram

Sophia Thomallas neuer Freund

Sophia Thomallas neuer Freund Loris Karius ist durch und durch Sportler. Auf Instagram zeigt der gebürtige Schwabe, der erst im August zum türkischen Fußballverein Beşiktaş Istanbul wechselte, regelmäßig seinen gestählten Körper.

Genau wie Sophias Verflossenen Andy LaPlegua (43) und Till Lindemann (55), steht Loris auf reichlich Körperschmuck in Form von Tattoos. Trotzdem tanzt er aus der Reihe, wenn es sich um die Ex-Partner von Sophia dreht. Er ist weder Rock-Musiker noch deutlich älter als die Tochter von Simone Thomalla. Sie und Ex-Freund Gavin trennten 24 Lebensjahre.

Wie die „Bild“ berichtet, umgibt sich Loris Karius zwar gerne von schönen Frauen, in einer festen Beziehung war er jedoch seit 2017 nicht mehr. Wir sind gespannt, wie lange das mit Sophia Thomalla, die erst vor Kurzem verriet, dass sie Kinder will, geht.