• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: „Ich will definitiv Kinder“

Sophia Thomalla: „Ich will definitiv Kinder“

Sophia Thomalla will Kinder haben
19. Dezember 2018 - 11:28 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sophia Thomalla will Mutter werden. Das verriet das Model und die Freundin von Gavin Rossdale nun in einem Interview. Dabei hat sich die 29-Jährige sogar schon über die Schulbildung ihrer zukünftigen Kinder Gedanken gemacht.

Wird es das Ende von Sophia Thomallas (29) aufreizenden und polarisierenden Auftritten sein? Die heiße Instagram-Lady wünscht sich Kinder. Dies bestätigte sie im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung. Seit gut einem Jahr ist das Model in einer Beziehung mit dem Rocker Gavin Rossdale (53), mit dem sie im letzten Monat ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt hatte.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bei ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt

Sophia Thomalla: Ein Kind mit Gavin Rossdale?

Darüber, wie viele Kinder sie einmal haben will, ist sich Sophia Thomalla noch nicht ganz sicher, doch eine Vorstellung hat sie auf jeden Fall. Unklar ist währenddessen, wie ihr Freund zu ihrem Kinderwunsch steht. Der 53-Jährige hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Auch, wie die deutsche Sophia und der in den USA lebende Brite Gavin Rossdale entscheiden, wo der Nachwuchs aufwachsen soll, hat sie ausgeplaudert. Es wird sich zeigen, ob Sophia Thomalla bald süße Kinderfotos anstatt sexy Liebesgrüße in Spitzenunterwäsche mit ihren Fans teilen wird.

Was Sophia Thomalla alles über ihren Kinderwunsch erzählt hat, erfahrt ihr im Video.