• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Erstes Kussbild mit Loris Karius auf Instagram

Sophia Thomalla: Erstes Kussbild mit Loris Karius auf Instagram

Sophia Thomalla und Loris Karius
16. Januar 2019 - 16:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

In den letzten Wochen wurden immer wieder Paparazzi-Fotos veröffentlicht, auf denen Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius innig zu sehen waren. Jetzt macht Sophia ihr neues Liebes-Glück Insta-offiziell.

Vor Kurzem bestätigte Sophia Thomalla (29) ihre Beziehung zu Loris Karius (25) in der „NDR-Talkshow“. Die Beziehung zu dem Torwart sorgte Ende des Jahres für eine große Überraschung, schließlich war Sophia Thomalla bis vor Kurzem noch mit Bush-Sänger Gavin Rossdale (53) liiert. Seine Sophia-Thomalla-Fotos sind auf Instagram übrigens noch online.

Sophia Thomalla macht Beziehung zu Loris Karius offiziell

Mit einem Kuschelbild auf Instagram macht Sophia Thomalla die Beziehung zu Loris Karius offiziell. Ganz untypisch für die Moderatorin, die ihre Privatsphäre eigentlich unter Verschluss hält. Diesmal will sie ihr Liebesglück aber offenbar mit der ganzen Welt teilen.

Sophia Thomalla und Loris Karius

Was Sophia Thomalla zu ihrem Bild mit Loris Karius geschrieben hat, erfahrt ihr oben im Video. Eines versprechen wir: Die Bildunterschrift ist zuckersüß.