Lange fragten sich Sophia Thomallas (29) Fans, ob das Model mit dem Fußballer Loris Karius (25) zusammen ist. Nun bestätigte Sophia in der „NDR-Talkshow“ die Beziehung zu dem Torwart. Schon Ende Dezember wurden Bilder veröffentlicht, die die beiden knutschend im gemeinsamen Urlaub zeigten.  

Pinterest
Wer ist die Frau an der Seite von Loris Karius?

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale trennten sich 2018

Seither hatte sich Sophia Thomalla jedoch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Das Model war zuvor mit dem Bush-Sänger Gavin Rossdale (53) liiert, doch diese Liebelei ging in die Brüche. Wann sich Sophia und Gavin genau getrennt haben, ist allerdings weiterhin unklar.  

Sophia Thomallas neuer Freund Loris Karius ist Torwart und spielt derzeit bei Beşiktaş Istanbul. Optisch passen die beiden gut zu einander - Loris teilt Sophias Liebe für Tattoos - doch der attraktive Fußballer ist um einiges jünger als Sophias Ex-Freunde.

Was Sophia Thomalla über ihre Beziehung zu Loris Karius sagt, erfahrt ihr im Video.