Nach der Trennung

Gavin Rossdale: Sophia-Thomalla-Fotos sind noch online

Gavin Rossdale hat das gemeinsame Bild mit Sophia Thomalla noch nicht gelöscht

Erst vor wenigen Tagen überraschte uns diese Meldung: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale haben sich allem Anschein nach getrennt. Dem Musiker scheint allerdings noch etwas an der Schauspielerin zu liegen, schließlich hat er die gemeinsamen Bilder noch nicht gelöscht.  

Nach einer Trennung zweier Partner verschwinden oft ihre Pärchenbilder von den Social-Media-Accounts. Nicht so bei Gavin Rossdale (53). Der Bush-Sänger hat auch mehrere Tage nach der Trennung von Sophia Thomalla (29) noch die gemeinsamen Bilder auf seiner Instagram-Seite.

Pinterest
Sophia Thomalla begeistert auch ohne Make-up

Sophia Thomalla: Wieder vergeben

Erst am Wochenende wurde bekannt, dass sich Gavin Rossdale und Sophia Thomalla getrennt haben sollen. Das kam durch Bilder heraus, die Sophia Thomalla mit ihrem neuen Freund Loris Karius (25) zeigen. Dieser ist Fußballer und gerade beim Beşiktaş Istanbul unter Vertrag. Auch optisch passt der Spieler in Sophia Thomallas Beuteschema.  

Während andere in diesem Moment vielleicht die gemeinsamen Bilder von ihren Accounts auf Instagram und Co. gelöscht hätten, hat Gavin Rossdale bisher nichts dergleichen getan. Liegt dem Rocker noch etwas an seiner Ex?

Alle Informationen zur Trennung der beiden und Sophia Thomallas neuer Flamme findet ihr im Video.