• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas: So kugelrund ist ihr Babybauch bereits 

Sophia Vegas: So kugelrund ist ihr Babybauch bereits 

Sophia Vegas und Daniel Charlier freuen sich auf ihr Kind
24. Dezember 2018 - 21:01 Uhr / Charlotte Weiß

Bald ist es so weit! Sophia Vegas wird zum ersten Mal Mama und erwartet zusammen mit ihrem Freund Daniel Charlier eine kleine Tochter. Auf Instagram präsentierte sie nun stolz ihren Babybauch.

Im August verkündete Sophia Vegas (31) im „Promi Big Brother“-Haus ihre Schwangerschaft. Lange wird es also bis zur Geburt ihrer Tochter nicht mehr dauern. Die angehende Mutter ist nämlich bereits im achten Monat schwanger und ihr Babybäuchlein ist zu einer unübersehbaren Baby-Kugel herangewachsen.

Sophia Vegas präsentiert Babybauch im hautengen Minikleid

Auf Instagram teilt Sophia regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft. Zuletzt zeigte sich die Ex-Dschungelcamperin schwanger beim Fitness. Im Moment befindet sich Sophia Vegas mit ihrem Freund Daniel Charlier in ihrem Babymoon-Urlaub.

Sophia Vegas präsentiert sich nun auf Instagram in einem hautengen Minikleid und zeigt stolz ihren Babybauch. Mit ihren Fans teilt sie ihre Vorfreude auf die Geburt: „Unsere Herzen schlagen nun unter meinem Herzen zusammen und was gibt es Schöneres als die Vorfreude, unseren kleinen Sonnenschein endlich kennen zu lernen.“

Wo Sophia Vegas und ihr Freund gerade ihren Babymoon-Urlaub verbringen und wie die Blondine nach einem Namen für ihre Tochter sucht, erfahrt ihr im Video.