Sophia Vegas (30) ist ins „Promi Big Brother“-Haus gezogen. Gleich zu Beginn sorgt die Blondine für ordentlich Gesprächsthema unter den Fans der TV-Show. Im Sprechzimmer verriet Sophia nämlich live vor der Kamera, dass sie schwanger ist. Nicht einmal ihre Familie habe bisher davon gewusst.

Den Ansatz eines Babybauchs sucht man an der 30-Jährigen aber bisher noch vergeblich. Sophia Vegas ist schlank wie eh und je und zeigt auch bei „Promi Big Brother“ ihre Wespentaille.

 

Sophia Vegas erwartet ein Kind

Sophia erzählt unter Tränen, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaft ihren Lebensstil geändert habe und mittlerweile auch auf das Tragen eines Korsetts verzichte. Vor Kurzem verriet die 30- Jährige außerdem, dass sie die Nase voll habe von Schönheits-OPs.

Weitere Details zu ihrer Schwangerschaft wollte die Ex von Bert Wollersheim (67) allerdings nicht preisgeben. So ist zum Beispiel noch nicht öffentlich bekannt, wer der Vater des Babys ist. Zuletzt wurde sie am 8. August mit einem unbekannten Mann in einem Hotel in Las Vegas gesichtet.

Die Zuschauer haben jetzt aber eine Erklärung dafür, warum Sophia bei einigen der PBB-Prüfungen nicht antreten kann.