• Home
  • Stars
  • Daniel Charlier: Sophia Vegas soll von ihm schwanger sein
20. August 2018 - 16:38 Uhr / Andreas Biller
Überraschung bei „Promi Big Brother“

Daniel Charlier: Sophia Vegas soll von ihm schwanger sein

Daniel Charlier: Sophia Vegas soll von ihm schwanger sein

Daniel Charlier: Sophia Vegas soll von ihm schwanger sein

Bald kennt man ihn wohl auch in Deutschland: Daniel Charlier. Sophia Vegas soll von dem Amerikaner schwanger sein. Die beiden wurden vor einiger Zeit in innigen Posen fotografiert. Außerdem soll Daniel Charlier auf Sophia Vegas' Hund aufpassen, während sie im TV-Container sitzt.

Daniel Charlier und Sophia Vegas (30) bekommen wohl ein Kind miteinander. Bei „Promi Big Brother“ verkündete das TV-Sternchen seine Schwangerschaft - den Babybauch sieht man noch nicht, sie soll jedoch bereits im vierten Monat sein. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, ist der amerikanische Geschäftsmann der Vater des Kindes.

Daniel Charlier: Sophia Vegas' Kind ist nicht sein erstes

Das erste Kind ist es nicht für Daniel Charlier, für Sophia Vegas hingegen schon. Charlier soll aus einer früheren Beziehung bereits drei Kinder haben, während Vegas in ihrer Ehe mit Bert Wollersheim (67) nicht schwanger wurde. 

Doch wie lange geht das schon zwischen Daniel Charlier und Sophia Vegas? Mit der „Promi Big Brother“-Kandidatin soll er seit einiger Zeit zusammen sein. Kussfotos der beiden aus den USA belegen zumindest eine gewisse Nähe. 

Sophia Vegas sitzt derzeit noch im TV-Container von Sat.1, wo sie direkt zu Beginn ihre Schwangerschaft verkündete. Aufgrund dieser kann sie auch an den Spielen des Formats nicht teilnehmen.

Stattdessen erhält sie besondere Schwangerschaftspräperate. Die Verkündung Sophias verärgerte unter anderem Silvia Wollny, die direkt Beef mit ihr suchte.