• Home
  • Stars
  • Sophia Vegas: So reagierte ihr Freund auf die Schwangerschaft

Sophia Vegas: So reagierte ihr Freund auf die Schwangerschaft

Sophia Vegas und Daniel Charlier: Bei diesem Bild fragen sich die Fans - wo ist der Babybauch?

Sophia Vegas verkündete Ende August bei „Promi Big Brother“ ihre Schwangerschaft und ist bereits im 6. Monat schwanger. Ganz anders als beim Vater des Kindes beginnt Sophias Vorfreude erst jetzt. Doch was ihr Freund eigentlich zu den Baby-News sagte, könnt ihr im Video sehen.

Ihr erstes Kind erwartet Sophia Vegas (31) mit ihrem Freund Daniel Charlier. Indem der Reality-Star immer wieder seinen Babybauch präsentiert, lässt die Ex von Bert Wollersheim (67) auch die Fans im Netz an diesem Glück teilhaben. Nun teilt Sophia auf Instagram nicht nur Bilder ihrer Babykugel, sondern verriet auch die Reaktion ihres Freundes. 

Sophia Vegas: Die Vorfreude auf das Baby steigt

Der Freund von Sophia Vegas war außer sich vor Freude, wie die werdende Mutter beschreibt. Sophia jedoch konnte zuerst die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. „Doch nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs“, so Sophia erst kürzlich auf Instagram.

Inzwischen freut sich Sophia Vegas richtig auf ihren Nachwuchs und teilt das ihren Fans auch stolz mit. Wie toll der zukünftige Vater auf die Nachricht von Sophia reagiert hat, erfahrt ihr im Video.