• Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderierten gemeinsam das Dschungelcamp
  • Jetzt muss ein Nachfolger für Daniel her
  • Darüber spricht Sonja Zietlow jetzt ganz offen

Sonja Zietlow (54) und Daniel Hartwich (43) moderierten gemeinsam Staffel für Staffel in den letzten Jahren „Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!“. Zusammen waren Zietlow und Hartwich ein unschlagbares Team: Mit viel Wortwitz und einer gehörigen Portion Ironie machten sie das Dschungelcamp zur garantierten Unterhaltung.

Doch nach dem Ende der vergangenen Ausgabe der Show teilte der „Let’s Dance“-Moderator mit, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr mit von der Partie sein wird. Grund dafür seien Daniel Hartwichs Kinder, die jetzt zur Schule gingen und deshalb nicht mehr Jahr für Jahr mit nach Australien reisen könnten.

Auch interessant:

Sonja Zietlow über Daniel Hartwichs Dschungelcamp-Nachfolger

Seit Daniel Hartwichs Ausstieg spekulieren Fans, wer wohl in die Fußstapfen des 43-Jährigen treten könnte. „Da muss natürlich sehr viel passen“, erklärte Sonja Zietlow über ihren neuen Kollegen gegenüber RTL. Und weiter: „Ich hab gesagt, wenn es gar nicht passen sollte, mach ich es einfach nicht mehr.“

Die Dschungelcamp-Macher sollten sich also gut überlegen, wen sie mit ins Boot holen! Sonja Zietlow sagt über ihren potenziellen Co-Moderator weiter: „Man darf in dem Job nicht so wahnsinnig ichbezogen sein, man muss ein Teamplayer sein. Das ist sehr, sehr wichtig.“

(Quelle: BANG Showbiz)