• Sonja Zietlow ist aus dem deutschen TV gar nicht mehr wegzudenken
  • Hättet ihr gewusst, welchen Beruf sie eigentlich gelernt hat?

Das Dschungelcamp ohne Sonja Zietlow? Kaum vorstellbar! Sie moderiert die RTL-Show seit der ersten Stunde im Jahr 2004. Mit ihren frechen Sprüchen sorgt sie für zahlreiche Lacher und gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Doch hättet ihr gewusst, welchen Beruf Sonja Zietlow vor ihrer Zeit als Moderatorin erlernt hat? Das erfahrt ihr im Video!

Auch interessant:

Dschungelcamp-Moderatorin und ihr Gatte

Sonja Zietlow: Das ist ihr erfolgreicher Ehemann Jens

Sonja Zietlow früher

Sonja verdiente sich auch etwas als Model dazu. 1989 erwarb Sonja Zietlow die Verkehrspilotenlizenz. Danach flog sie von 1991 bis 1993 als Erster Offizier im Cockpit einer Boeing 737. Was für eine Powerfrau!

Pinterest
Sonja Zietlow

Während Sonja Zietlow als Kandidatin bei der Fernsehsendung „Herz ist Trumpf“ in Sat.1 teilnahm, wurde sie für das Fernsehen entdeckt. Danach nahm sie bei der Lufthansa Urlaub, um sich in diesem neuen Metier zu versuchen. Es war der Beginn ihrer TV-Karriere und Sonja kehrte nie wieder ins Cockpit zurück.

Gut so, denn wer könnte sich heute TV-Formate wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Sonja Zietlow vorstellen?