• Home
  • Stars
  • Daniel Hartwich: So krass hat der Moderator abgenommen

Daniel Hartwich: So krass hat der Moderator abgenommen

Daniel Hartwich und Nazan Eckes

Daniel Hartwich sah nicht immer so aus wie jetzt. Als er 2010 anfing, „Let's Dance“ zu moderieren, war er deutlich fester. Wie sehr sich Daniel Hartwich über die Jahre verändert hat, zeigen wir euch hier.

Daniel Hartwich moderiert seit fast zehn Jahren Jahren Shows wie „Let's Dance“, „Das Supertalent“ oder das Dschungelcamp. Zu Beginn seiner Karriere war der Moderator allerdings noch deutlich fülliger.

Daniel Hartwich hat abgenommen

Daniel Hartwich wog schon als Jugendlicher über 140 Kilo, wie er in einem Interview verriet. Doch damit fühlte sich der sympathische Moderator überhaupt nicht wohl, er wollte sein Gewicht verringern.

Das sei für den RTL-Mann allerdings nicht gerade leicht gewesen, wie er erklärt. So habe er extrem unter dem Jo-Jo-Effekt gelitten. Er hat ab- und dann wieder zugenommen, ab- und dann wieder zugenommen.

Wie viel Daniel Hartwich in den vergangenen Jahren abgenommen hat und wie er früher ausgesehen hat, erfahrt ihr im Video.