• Home
  • Stars
  • Daniel Hartwich: So krass hat der Moderator abgenommen

Daniel Hartwich: So krass hat der Moderator abgenommen

Daniel Hartwich und Nazan Eckes

Daniel Hartwich sah nicht immer so aus! Als er 2010 anfing, „Let's Dance“ zu moderieren, war er deutlich fester Wie sehr er sich über die Jahre verändert hat, seht ihr hier!

Daniel Hartwich moderiert seit mittlerweile sieben Jahren Shows wie „Let's Dance“, „Das Supertalent“ oder das Dschungelcamp. Zu Beginn seiner Karriere hatte der Moderator allerdings noch einige Kilo mehr auf den Hüften.

Daniel wog schon als Jugendlicher über 140 Kilo! Doch damit fühlte sich der sympathische Moderator überhaupt nicht wohl und wollte sein Gewicht verringern. Das war für Daniel gar nicht so einfach, wie er in einem Interview verriet.

Wie viel Daniel in den vergangenen Jahren abgenommen hat und wie er früher ausgesehen hat, erfahrt ihr im Video.