• Daniel Hartwich ist aus der deutschen TV-Welt kaum wegzudenken
  • Zu Beginn seiner Karriere sah er noch ganz anders aus

Daniel Hartwich moderiert seit fast zehn Jahren Jahren Shows im deutschen TV. Zu Beginn seiner Karriere war der Moderator allerdings noch deutlich fülliger.

Daniel Hartwich hat abgenommen

Daniel Hartwich wog schon als Jugendlicher über 140 Kilo, wie er in einem Interview verriet. Doch damit fühlte sich der sympathische Moderator überhaupt nicht wohl, er wollte sein Gewicht verringern.

Das sei für den RTL-Mann allerdings nicht gerade leicht gewesen, wie er erklärt. So habe er extrem unter dem Jo-Jo-Effekt gelitten. Er hat ab- und dann wieder zugenommen, ab- und dann wieder zugenommen.

Wie viel Daniel Hartwich in den vergangenen Jahren abgenommen hat und wie er früher ausgesehen hat, erfahrt ihr im Video. 

Auch interessant: